Im Podcast Interview bei Torsten und Jahn vom „Fibloko“ Podcast

Unser Thema im Podcast:

Arbeiten als online Personal Trainer

 

Seit dem Beginn der Coronakrise interviewen Torsten und Jahn verstärkt Fitnesstrainer und -Coaches, die entweder seit kurzem oder schon länger in der online Welt arbeiten. Als Fitnessexpertin die schon länger ihre Kundinnen online trainiert, bin ich eingeladen worden, um über meine Anfänge und Herausforderungen im online Business zu sprechen. 

Wir haben im Interview über viele Aspekte gesprochen und vor allem über diese Themen:

  • Was du beim Start eines online Fitness Businesses beachten solltest
  • Warum Technik manchmal zum Haare ausreisen ist
  • Warum du nicht „perfekt“ starten musst, sondern einfach starten solltest

Außerdem habe ich ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert über meine Art zu arbeiten, welche Software ich für bestimmte Arbeiten nutze und warum existierende Kunden dein bester Weg sind, um online zu starten.

 

Den „Fibloko“ Podcast und mein Interview zum Thema „Arbeiten als online Personal Trainer“ findest du auf der Fibloko Website und weiteren Podcast Plattformen.

*Die Fibloko ist eine jährlich stattfindende Konferenz für Fitness-Blogger und solche, die es werden wollen. Ich war selbst schon mehrmals live dabei und kann es als Netzwerk Event absolut an alle aus der Branche empfehlen.