Im Interview mit Nancy Nielsen

Zeit für Bewegung als vielbeschäftigte Unternehmerin – so schaffst
du es!

Zeit für Bewegung als vielbeschäftigte Unternehmerin - so schaffst du es!
TheraBand Original Fitnessband – 2,5m Resistance Band für Ganzkörpertraining, Kraft & Flexibilität – Ideal für Physiotherapie, Fitness & Sport (2.5 metre, Yellow/Gelb)
  • [DAS ORIGINAL] Entdecke das original TheraBand Gymnastikband in der optimalen Trainingslänge von 2,50 m. Perfekt für Krafttraining, Rückentraining,...
  • [QUALITÄT AUS DEN USA] TheraBand Widerstandsbänder werden seit über 40 Jahren in den USA gefertigt. Hier sind die vielseitigen Resistance Bands aus...
  • [LEICHT ZU REINIGEN] Der Naturkautschuk der Gummis lässt sich bei Bedarf einfach von Hand mit etwas Wasser und Seite reinigen. Eine Aufbewahrung in...

Podcast Episode #98

Im Interview zum Thema “Zeit für Bewegung” mit Unternehmerin Nancy Nielsen

Nancy Nielsen ist Unternehmerin und Chefin eines 18-köpfigen Teams, das sich mit Hingabe dem Thema Wandschutz widmet. Sie ist mit Ihrem Unternehmen überall dort im Einsatz, wo Füße, Taschen, Stühle, Tische oder was auch immer die Wände verkratzen und beschmutzen. Neben ihrem bundesweiten Angebot für Geschäftskunden bietet Nancy ihre Produkte über den Onlineshop auch Privatkunden an.

Nancy ist außerdem seit vielen Jahren meine Personal Training Kundin. Wir trainieren in der Regel 3x pro Woche zusammen mit unterschiedlichen Schwerpunkten: mal Rückentraining, mal Auspowern, mal Stretching. Unser Training ist immer zu 100% individuell – je nachdem was Nancy für den Moment braucht, um fit und ausgeglichen zu sein.

Im Podcast mit Nancy geht es unter anderem um:

  • Wie sie es schafft, sich Zeit für Bewegung zu nehmen (trotz intensivem Job und Familie)
  • Warum sie sich selbst ganz nach oben an ihre Prioritätenliste setzt
  • Tipps zum Vorab-Planen des Tagesablaufs und der Woche

plus:

  • Warum eine Pizza einen manchmal zu Höchstleistungen antreiben kann und
  • warum sportliche Wettkämpfe ein Lebenselixier sein können.

Viel Spaß beim Reinhören in den Podcast.

Mehr Infos über Nancy und Wandschutz Nielsen findest du hier:

Hier geht’s zu i-tunes:

Link zu i-tunes

Gefällt dir der Podcast? Dann freue ich mich, wenn du mir eine positive Bewertung auf i-tunes hinterlässt.

Hier geht’s zum Podcast Audio:

Hättest du auch gerne mehr Zeit, um dich zu bewegen?

Dann hole dir mein Mini-eBook, in dem ich dir Tipps & Tricks für deine clevere Alltagsgestaltung gebe, so dass du dir mehr Zeit für Fitness im Alltag freischaufeln kannst – und das ohne viel Aufwand.

© 2024 Kerstin Goldstein