Im Interview bei Torsten vom Ausdauerblog Podcast zum Thema: Tiny Habits

Im Podcast Interview bei Torsten vom Ausdauerblog Podcast

Unser Thema im Podcast:

Tiny Habits: Kleine Gewohnheiten, große Wirkung

Gerade zu Jahresbeginn nehmen sich viele Menschen vor endlich mehr Sport zu machen oder regelmäßiger ins Fitnessstudio oder zum Sporttreff zu gehen. Doch so motiviert sie zu Beginn sind, bleiben sie leider nicht lange. Meist ist nach ein paar Wochen bereits mit der neuen Lauftradition schon wieder Schluss. 

Doch das muss nicht sein. Tiny Habits® helfen dabei, um nicht nur mit einer neuen Gewohnheit zu starten, sondern auch dranzubleiben und den winzigen Samen einer sportlichen Gewohnheit wachsen zu lassen. 

Wir haben im Interview über viele Aspekte gesprochen und vor allem über diese Themen:

  • Warum gute Vorsätze die falsche Herangehensweise ist, um Ziele zu erreichen
  • Warum du öfters mal einen „Happy Dance“ machen solltest
  • Wie du Tiny Habits für dich nutzen kannst, um regelmäßiger Sport zu machen oder um andere Ziele anzugehen

Außerdem verrate ich dir im Interview wie du es, so wie Torsten, auch schaffst nach jedem Toilettengang Liegestütze zu machen.

 

Den Ausdauerblog Podcast und mein Interview zum Thema „Tiny Habits: Kleine Gewohnheiten, große Wirkung“ findest du auf der Ausdauerblog Website und weiteren Podcast Plattformen.

Im Interview bei Torsten vom Ausdauerblog Podcast zum Thema: Tiny Habits

Tiny Habits® Coaching Programm

Mit kleinen Schritten zu neuen Gewohnheiten

Egal, ob du dein Gewicht verändern, Stress abbauen, gesünder essen oder dein Energielevel steigern willst: Tiny Habits® ist eine Strategie, um neues Verhalten ohne Blockaden und mit viel Freude zu entwickeln. Ich zeige dir, wie du wirkungsvoll neue Mini-Gewohnheiten in deinen Alltag integrierst und so erfolgreich dein Ziel erreichst.

© 2021 Kerstin Goldstein