Abendroutine nach der Arbeit: 4 Tipps wie du den Laptop zuklappst und abschaltest
Abendroutine nach der Arbeit: 4 Tipps wie du den Laptop zuklappst und abschaltest

Podcast Episode #61

Abendroutine nach der Arbeit: 

4 Tipps wie du den Laptop zuklappst und abschaltest 

Gehörst du zu den Menschen die auch nach dem offiziellen Feierabend immer nochmal die E-Mails checken, berufliches Social Media beantworten oder eines der to dos fertig stellen wollen, das tagsüber nicht geschafft wurde? 

In diesem Podcast teile ich mit dir 4 Tipps wie du es schaffst deine Arbeit hinter dir zu lassen und den Feierabend einzuläuten (und dann auch zu genießen). 

Im Podcast spreche ich unter anderem darüber:
➡️ Warum es wichtig ist, Feierabend von Arbeitszeiten zu trennen
➡️ Warum du abends am besten Verstecken spielen solltest und was du dann versteckst (kleiner Tipp: DU versteckst dich nicht)
➡️ Was eine Feierabend Song Playlist mit Tanzen im Wohnzimmer zu tun hat

Viel Spaß beim Reinhören in den Podcast.

Hier geht’s zum Podcast Audio:

Hier geht’s zu i-tunes:

Link zu i-tunes

Gefällt dir der Podcast? Dann freue ich mich, wenn du mir eine positive Bewertung auf i-tunes hinterlässt.

Bist du bereit, den ersten Schritt zu einem fitteren DU zu machen? Willst du sportlicher sein und dich besser ernähren, schaffst es aber nicht alleine zu starten? Ich nehme dich an der Hand und helfe dir über die erste Hürde mit Leichtigkeit drüber zu kommen.

Jetzt buchen, denn es können nur je nach Verfügbarkeit maximal 3 Personen pro Monat ins „ich starte jetzt“ Coaching Programm einsteigen.

Ja, ich will mehr Infos!

Kostenloses Mini-eBook: 7 Tipps, um Zeit für deine Fitness zu finden

In diesem Mini-eBook verrate ich dir meine persönlichen Tipps und Tricks, wie du Sport ganz einfach in deinen Alltag integrieren kannst. 

Exklusiv gratis für alle Abonnenten meines Newsletters "Healthy News", in dem ich dir gute Gewohnheiten und Tipps für dein sportlicheres und gesünderes Leben gebe. 

Folge mir auf Social Media:

KONTAKT

RECHTLICHES

ÜBER KERSTIN

Kerstin Goldstein ist Behavior Change Specialist und (online) Personal Trainerin. Seit 20 Jahren unterstützt sie vor allem Frauen dabei, Spaß an Bewegung und gesunder Ernährung zu finden.

Ihr Ziel ist es Frauen zu zeigen, dass es leicht sein kann, regelmäßig Sport zu machen, wenn man mit kleinen guten Tiny Habits / Mini-Gewohnheiten startet.

Kerstin lebt in Dubai und arbeitet online und offline mit Kundinnen aus der ganzen Welt. 

Ihr Motto ist: Be fit. Be healthy. Anywhere | Lebe fit - egal wo du gerade bist!