Abendroutine nach der Arbeit: 4 Tipps wie du den Laptop zuklappst und abschaltest
Abendroutine nach der Arbeit: 4 Tipps wie du den Laptop zuklappst und abschaltest

Podcast Episode #61

Abendroutine nach der Arbeit: 

4 Tipps wie du den Laptop zuklappst und abschaltest 

Gehörst du zu den Menschen die auch nach dem offiziellen Feierabend immer nochmal die E-Mails checken, berufliches Social Media beantworten oder eines der to dos fertig stellen wollen, das tagsüber nicht geschafft wurde?

In diesem Podcast teile ich mit dir 4 Tipps wie du es schaffst deine Arbeit hinter dir zu lassen und den Feierabend einzuläuten (und dann auch zu genießen). 

Im Podcast spreche ich unter anderem darüber:
➡️ Warum es wichtig ist, Feierabend von Arbeitszeiten zu trennen
➡️ Warum du abends am besten Verstecken spielen solltest und was du dann versteckst (kleiner Tipp: DU versteckst dich nicht)
➡️ Was eine Feierabend Song Playlist mit Tanzen im Wohnzimmer zu tun hat

Viel Spaß beim Reinhören in den Podcast. Weitere Tipps findest du auf meinem Blog, um Gewohnheiten zur Routine werden zu lassen!

Hier geht’s zum Podcast Audio:

Hier geht’s zu i-tunes:

Link zu i-tunes

Gefällt dir der Podcast? Dann freue ich mich, wenn du mir eine positive Bewertung auf i-tunes hinterlässt.

TRX Online-Kurs Community:
TRX Training live oder on Demand

Du willst ein flexibles, regelmäßiges und vor allem effizientes Training in deinen Alltag integrieren? Dann ist TRX Suspension Training und meine TRX Online-Kurs Community genau richtig für dich.

Beim gemeinsamen Training ist Abwechslung garantiert und du behältst die Motivation an unseren regelmäßigen, sportlichen Dates. Sei dabei & stay fit!

Kostenloses Mini-eBook: 7 Tipps, um Zeit für deine Fitness zu finden

In diesem Mini-eBook verrate ich dir meine persönlichen Tipps und Tricks, wie du Sport ganz einfach in deinen Alltag integrieren kannst. 

Exklusiv gratis für alle Abonnenten meines Newsletters „Healthy News“, in dem ich dir gute Gewohnheiten und Tipps für dein sportlicheres und gesünderes Leben gebe. 

© 2021 Kerstin Goldstein