Im Interview mit Jasmin Sabine Lotter

Vom Burnout zum fröhlichen Leben

 

 

Podcast Episode #85

Im Interview mit Happinesstrainerin, Meditationslehrerin und Tiny Habits® Certified Coach Jasmin Sabine Lotter

Jasmin bezeichnet sich als realistische Optimistin, ist Mama von 2 Kindern, wohnt in Portugal und arbeitet als Happiness Trainerin. Nach einer Karriere im Tourismus, die 2016 im Burnout endete, unterstützt sie jetzt Frauen in der Lebensmitte, weg von Hetze, Hektik und Hamsterrad hin zu einem entschleunigten Leben. Sie liebt Meditation, Achtsamkeit und die Positive Psychologie und ist Fan des Slow Living Lifestyles.

Obwohl sie von sich selbst früher sagte “Ich bin ein Spormuffel”, hat sie  – unter anderem dank der Tiny Habits Methode – inzwischen ihr Selbstbild als Bewegungslegastheniker revidiert und das Wort “Bewegungsdrang” ist kein Fremdwort mehr für sie.

Im Podcast mit Jasmin geht es unter anderem um:

  • Wie ein Burnout sie an ihre Grenzen gebracht hat
  • Warum beruflicher Erfolg nicht alles ist
  • Kann EIN Burnout auch zu einem zweiten führen?
  • Warum Jasmin und ich für die Tiny Habits Methode eine große Leidenschaft haben
  • Was es bringt jeden Tag morgens beim Aufstehen zu begrüßen
  • und vieles mehr.

Viel Spaß beim Reinhören in den Podcast.

Mehr Infos über Jasmin und ihre Angebote:

Hier geht’s zu i-tunes:

Link zu i-tunes

Gefällt dir der Podcast? Dann freue ich mich, wenn du mir eine positive Bewertung auf i-tunes hinterlässt.

Hier geht’s zum Podcast Audio:

Hättest du auch gerne mehr Zeit, um dich zu bewegen?

Zeitmanagement: erschaffe dir mehr Zeit für deine Fitness

Dann hole dir mein Mini-eBook, in dem ich dir Tipps & Tricks für deine clevere Alltagsgestaltung gebe, so dass du dir mehr Zeit für Fitness im Alltag freischaufeln kannst – und das ohne viel Aufwand.

Tiny Habits® Coaching Programm

Mit kleinen Schritten zu neuen Gewohnheiten

Egal, ob du dein Gewicht verändern, Stress abbauen, gesünder essen oder dein Energielevel steigern willst: Tiny Habits® ist eine Strategie, um neues Verhalten ohne Blockaden und mit viel Freude zu entwickeln. Ich zeige dir, wie du wirkungsvoll neue Mini-Gewohnheiten in deinen Alltag integrierst und so erfolgreich dein Ziel erreichst.

© 2022 Kerstin Goldstein