Im Interview mit Yogalehrerin

Britta Teutsch

Yoga bei Stress: wie du es durch Yoga schaffst dich zu ent-stressen

Podcast Episode #72

Yoga bei Stress: wie du es durch Yoga schaffst dich zu ent-stressen

Hast du immer wieder mal diese Tage, an denen du dich richtig gestresst fühlst? Solange der Stress nur kurze Zeit andauert, kann er dich durchaus auch beflügeln. Solltest du jedoch chronischen, also langanhaltenden Stress verspüren, dann höre rein in diese Podcast Interviewfolge mit Yogalehrerin Britta Teutsch zum Thema: Yoga bei Stress. 

Wir sprechen im Interview unter anderem darüber:

  • Was ist Stress und wie entsteht er im Körper?
  • Was ist die erste Anti-Stress Maßnahme, die du ergreifen solltest?
  • Warum Frauen und Männer unterschiedlich mit Stress umgehen
  • Warum du deinen Stress wegspazieren solltest

und vieles mehr.

Viel Spaß beim Reinhören in den Podcast. Möchtest du Stress abzubauen und gleichzeitig fitter werden? Dann komm doch in meinen Pilates Online-Kurs: Übe regelmäßig, aber gleichzeitig flexibel in der Gruppe und profitiere gleichzeitig vom motivierenden Gruppen-Spirit!

Hier geht’s zu i-tunes:

Link zu i-tunes

Gefällt dir der Podcast? Dann freue ich mich, wenn du mir eine positive Bewertung auf i-tunes hinterlässt.

Hier geht’s zum Podcast Audio:

Mehr Infos über meinen Interviewgast Britta Teutsch:

Britta ist 43 Jahre alt (ebenso wie ich 😉 ) und Yogalehrerin. Sie hilft Frauen mit Yoga anzufangen ohne sich „zum Affen“ zu machen. In ihrem 7 Wochen Anfängerkurs, der wieder am 02.05 startet, lernst du wie du Yoga für dich nutzen kannst, um Stress abzubauen und wieder Zugang zu deiner inneren Stimme zu bekommen. Im Anschluss daran kannst du in ihrem großen Online Kursbereich „Die Yoga Insel“ weiter machen und hast dabei jederzeit eine Ansprechpartnerin und Motivatorin an der Seite. Ihr Motto ist: Für ein entspannteres Leben, mit Yoga.

 

Mach mit in der Pilates Community

 

Alleine zu trainieren ist nicht für jede Frau das Richtige. Gemeinsam ist das Motivationslevel höher und du verbesserst durch regelmäßiges Training nicht nur deine Fitness, sondern auch dein Wohlbefinden.Sei dabei in meinem Pilates Online-Kurs und trainiere mit spannenden Ladies aus der ganzen Welt!

Tiny Habits® Coaching Programm

Mit kleinen Schritten zu neuen Gewohnheiten

Egal, ob du dein Gewicht verändern, Stress abbauen, gesünder essen oder dein Energielevel steigern willst: Tiny Habits® ist eine Strategie, um neues Verhalten ohne Blockaden und mit viel Freude zu entwickeln. Ich zeige dir, wie du wirkungsvoll neue Mini-Gewohnheiten in deinen Alltag integrierst und so erfolgreich dein Ziel erreichst.

TRX Online-Kurs Community:
TRX Training live oder on Demand

Du willst ein flexibles, regelmäßiges und vor allem effizientes Training in deinen Alltag integrieren? Dann ist TRX Suspension Training und meine TRX Online-Kurs Community genau richtig für dich.

Beim gemeinsamen Training ist Abwechslung garantiert und du behältst die Motivation an unseren regelmäßigen, sportlichen Dates. Sei dabei & stay fit!

© 2021 Kerstin Goldstein