Podcast Episode #55

Neuer Arbeitsalltag dank Corona: mit diesen Tipps bleibst du produktiv im HomeOffice

Wie schaffst du es im HomeOffice genauso produktiv zu sein wie im Büro? Darüber spreche ich in dieser Episode vom Podcast „Hoch vom Sofa!“. Dank Corona sind viele von uns mehr oder weniger freiwillig im HomeOffice „gelandet“. Was du tun kannst, um dich nicht mit Arbeit überschüttet oder gelangweilt zu fühlen, das verrate ich dir im Podcast.

Arbeiten im Home Office ist übrigens perfekt, um Platz für neue sportliche Gewohnheiten zu schaffen, die dich fitter und aktiver machen. Denn du sparst dir viel Zeit, indem du nicht ins Fitness- oder Yogastudio fahren musst, sondern gleich zuhause mit Theraband*, TRX-Trainer* oder Faszienrolle* loslegst. Sportlich im Home Office halten dich übrigens auch mein TRX Online-Kurs und das Online Pilates Training – sei dabei!

Im Podcast spreche ich unter anderem darüber:

➡️ Warum es wichtig ist Kontakt zu Kollegen zu halten und wie du das machen kannst trotz social distancing
➡️ Warum Bewegung wichtig ist, besonders wenn du ständig am Küchenstuhl sitzt
➡️ Wie du dir eine Struktur für den Arbeitstag erstellst
und vieles mehr.

Viel Spaß beim Reinhören in den Podcast. Auf meinem Blog findest du übrigens auch den dazugehörigen Artikel rund um das Thema “Arbeitsalltag im Home Office anpassen“…

Gefällt dir die Episode? Dann freue ich mich über eine positive Bewertung auf i-tunes. Bewertungen auf i-tunes sind unendlich wertvoll, denn sie helfen anderen Suchenden mit ähnlichen Interessen einen für sie möglicherweise interessanten Podcast leichter zu finden. Daher freue ich mich, wenn du mich dabei unterstützt mit deiner Bewertung.

Hier geht’s zum Podcast Audio:

Hier geht’s zu i-tunes:

Link zu i-tunes

Gefällt dir der Podcast? Dann freue ich mich, wenn du mir eine positive Bewertung auf i-tunes hinterlässt.

TRX Online-Kurs Community:
TRX Training live oder on Demand

Du willst ein flexibles, regelmäßiges und vor allem effizientes Training in deinen Alltag integrieren? Dann ist TRX Suspension Training und meine TRX Online-Kurs Community genau richtig für dich.

Beim gemeinsamen Training ist Abwechslung garantiert und du behältst die Motivation an unseren regelmäßigen, sportlichen Dates. Sei dabei & stay fit!

Mach mit in der Pilates Online-Kurs Community

 

Alleine zu trainieren ist nicht für jede Frau das Richtige. Gemeinsam ist das Motivationslevel höher und du verbesserst durch regelmäßiges Training nicht nur deine Fitness, sondern auch dein Wohlbefinden. 

Sei dabei in meinem Pilates Online-Kurs und trainiere flexibel mit anderen Ladies aus der ganzen Welt!

Kostenloses Mini-eBook: 7 Tipps, um Zeit für deine Fitness zu finden

In diesem Mini-eBook verrate ich dir meine persönlichen Tipps und Tricks, wie du Sport ganz einfach in deinen Alltag integrieren kannst. 

Exklusiv gratis für alle Abonnenten meines Newsletters “Healthy News”, in dem ich dir gute Gewohnheiten und Tipps für dein sportlicheres und gesünderes Leben gebe. 

© 2023 Kerstin Goldstein