Im Interview mit Extremsportler Tobi Deckert

So schaffst du es,

dich für mehr Sport zu motivieren

 

 

Mehr Motivation für Sport: Tipps von Sportler und Unternehmer Tobi Deckert

Podcast Episode #77

Mehr Motivation für Sport: Tipps von Sportler und Unternehmer Tobi Deckert

Tobi ist leidenschaftlicher Sportler mit einigen ungewöhnlichen Sport Hobbies. Im Interview gehen wir der Frage auf den Grund, wie man mehr Motivation für Sport bekommt. Ganz egal ob du bereits eine Freizeitsportlerin bist oder erst auf der Suche nach der für dich passenden Sportart bist.

Im Podcast mit Tobi geht es unter anderem um:

  • Warum kleine Sportgeräte dir mehr Spaß beim Training geben
  • Warum du am Morgen deine Fußsohlen energetisieren solltest
  • Warum Faszientraining am Morgen “Bock” auf mehr Sport macht
  • und vieles mehr.

Viel Spaß beim Reinhören in den Podcast.

 

Mehr Infos über Tobi und sein BOLST’air Kissen: 

* Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Tronature gehören. Dabei empfehle ich nur Produkte weiter, von denen ich selbst zu 100% überzeugt bin. Solltest du etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass du dafür mehr bezahlen musst.

Mehr Motivation für Sport: Tipps von Sportler und Unternehmer Tobi Deckert
Mehr Motivation für Sport: Tipps von Sportler und Unternehmer Tobi Deckert
Mehr Motivation für Sport: Tipps von Sportler und Unternehmer Tobi Deckert

Hier geht’s zu i-tunes:

Link zu i-tunes

Gefällt dir der Podcast? Dann freue ich mich, wenn du mir eine positive Bewertung auf i-tunes hinterlässt.

Hier geht’s zum Podcast Audio:

Hättest du auch gerne mehr Zeit, um dich zu bewegen?

Zeitmanagement: erschaffe dir mehr Zeit für deine Fitness

Dann hole dir mein Mini-eBook, in dem ich dir Tipps & Tricks für deine clevere Alltagsgestaltung gebe, so dass du dir mehr Zeit für Fitness im Alltag freischaufeln kannst – und das ohne viel Aufwand.

Tiny Habits® Coaching Programm

Mit kleinen Schritten zu neuen Gewohnheiten

Egal, ob du dein Gewicht verändern, Stress abbauen, gesünder essen oder dein Energielevel steigern willst: Tiny Habits® ist eine Strategie, um neues Verhalten ohne Blockaden und mit viel Freude zu entwickeln. Ich zeige dir, wie du wirkungsvoll neue Mini-Gewohnheiten in deinen Alltag integrierst und so erfolgreich dein Ziel erreichst.

© 2021 Kerstin Goldstein